Ein paar Stammgäste der "Eule"
(auch ehemalige und wegen Wohnortwechsel selten anzutreffende)


Hexen.GIF zeichnung von alex meier
  Die Chefin
Der Herr der Scheiben  †
Der Quizmaster  †
Jochens Festerl
Biergartenkönig(-innen)
Der Ball-Ästhet
Pokerface
Mr. Handycap
Designer & Ex-Wirt
Der Roller-Mann
Der Ober-Zocker
Der Käfersammler  †
Der Herr der Filme
Mr. Mathe
Die Lehrerin
Jazzy & Dirty
Ein Cartoonist
Der Drucker  †
James & Babsi
Der Bäckersbursche
Der Herr der Bürger  †
Die Schnitzerin
Der Bio-Bauer
Der Über-Flieger
Der Top-Darter
Ali & Stine
Angie & Ernst
Die Bäckerstochter
Ein Küchenmädel
Der Rekord-Fahrer
Ein Faktotum
Die Gärtnerin
Die Herrin der Muskeln
Die "Ärzte"
Die Schüllers
Der Gräber
Mary & Harry
Die Fotographin  †
Der Herr der Pinsel

Die Stammgäste in
alphabetischer Folge:

Die hier präsentierten Stammgäste haben sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt. Wer sich hier übergangen, falsch 'behandelt' fühlt oder herausgenommen werden möchte, kann das mündlich oder per e-mail bei Inge anzeigen...

Eulenstammgäste-Flirt:

Sepp hockt mit Susi an der Theke. Als er wissen will, wie alt sie ist, antwortet sie:
"Wenn du so alt sein wirst, wie ich in vierundzwanzig Jahren bin, wirst du genau doppelt so alt sein, wie ich jetzt bin."

Wie alt ist Susi?

(Viele weitere Logik-Rätsel findet Ihr hier!)



Eulenstammgäste-Witz:

Kommt ein Hundertjähriger zum Arzt und klagt:
"Ach Herr Doktor! Jetzt bin ich Hundert und lauf' immer noch jungen Frauen hinterher!"
"Und? Wo ist das Problem?"
"Ich weiß nicht mehr warum!"

Startseite
News
Pinboard
Der Biergarten