Peter Neumann, hier mit Ex-Freundin Sandra, arbeitet als "Sozialer" nicht nur in Herzogsägmühle, sondern engagiert sich zusammen mit seiner jetzigen Frau Ayz auch gern mal ehrenamtlich wie etwa mit der Organisation eines Taifun-Benefizabends. Mittlerweile ist er zum zweitem Mal Papa geworden, den Großpapa-Titel führt er ja schon länger ;-)
Stammgast im Lokal war er schon vor seiner Volljährigkeit und ist es immer noch, gern auch mal am Dartboard, wenn er nicht grad on the road ist.
Denn als altgedienter Profi-Zocker vertritt er das Lokal auch mit Spitzenergebnissen auf diversen Poker-, Backgammon-, Watt- und Schafkopf-Turnieren. Und gelegentlich spielt er auch im Peitinger Schach-Team mit.
Außerdem gibt er öfter mal den Spielleiter bei Hobby-Schach- und Schafkopfturnieren und gehört wohl zu den Gästen, die in über 30 Eulenjahren am häufigsten hier waren...

Steeldart-Siegerpärchen

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten