Benefiz-Konzert
zugunsten der philippinischen Taifun-Opfer

Am Samstag, den 7. Dezember 2013 fand in der "Eule" ein Benefizkonzert zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen statt. Es war Teil einer konkreten Hilfsaktion von Ayz Neumann (Peter Neumanns philippinischer Ehefrau), die mit den in Schongau reichlich gesammelten Spenden ihre Landsleute direkt vor Ort unterstützen konnte. Auch die "Schongauer Nachrichten" berichteten mehrfach darüber.

Den musikalischen Rahmen gestalteten die Blues-Rocker der Schongauer Band "Mr. Mojoe" zusammen mit den Special Guests Ossi Becke (dr), Gerhard Kladiwa (git), Robert Rückinger (bass) und ein paar weiteren Musikern.

Prima Stimmung - reichlich Spenden - gelungener Abend!
Ayz & Peter Neumann
Ayz Neumann (Mitte) und Peter (rechts) beim Spendenaufruf

Diese Konzertfotos hat Ossi Becke geschossen - und wo er selber drauf ist, war's der Manfred Müller.
Mit der rechten Maustaste könnt ihr die Blider vergrößern...
Jennifer Löseke Alex Heger
Ossi Becke Robert Rückinger Alex Heger
Gerhard Kladiwa Ossi Becke Robert Rückinger




Ossi, the photographer →
Ossi Becke

Und nach der gelungenen Hilfsaktion hat Ayz Neumann dieses Bild von den Philippinen geschickt:


nach oben


Startseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten


media animati.gif 4ways