Fabian Pfettrisch

Fabians
1. Schachturnier
in Marktoberdorf

Top-Manager von morgen...

zeichnen sich schon früh durch eine gewisse Coolness aus wie hier Fabian Pfettrisch beim Jugendschach. Mittlerweile bringt er die, nach einem 1a-Diplom als Wirtschaftsingenieur, zusammen mit seinen Kommunikations- und Vertriebstalenten auch bei einem weltweit operierenden High-Tech-Unternehmen ein.
Da bleibt zwar nicht mehr viel Zeit für seine Kreativbasteleien am Rechner, Segeltörns, Slapstick-Videos und seine Freizeit-Clique, doch wenigstens dem Schongauer Fußballteam will er mit vollem Engagement treu bleiben, solang ihn nicht die chinesischen, brasilianischen oder indischen Geschäftspartner abwerben, denen er regelmäßig im Namen der Firma was vordribbelt.
Und wenn er in seiner Freizeit mal nicht mit der Freundin unterwegs ist, ins Training oder auf 'ne Party muss, organisiert er Events wie die Pool-Party im Schongauer "Plantsch" oder hilft auch mal seiner Mama Inge, der Eulen-Chefin, beim Schneeschippen oder Rasenmähen oder relaxt mit ihr bei 'ner Abendrunde Schafkopf oder einer Schachpartie...



Schifoan is des Leiwandste...
 


Ein Mann muss auch mal konsequent dazwischen gehen...

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten