Georg Werner Der philosophische Blick...

...sollte keinen darüber hinwegtäuschen, dass Georg Werner sehr konkret werden kann.
Seit vielen Jahren zeigt er in seinem Schongauer Lagerhauskino ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm, für das er alljährlich einen Förderpreis des Freistaates erhält und seit 2012 hat er auch das Programmkino in Weilheim übernommen.
Von März 03 bis Ende 2011 betrieb er in Peiting zusätzlich das "Cafè der Lüfte" mit relaxter Musik, guter Kommunikationsathmosphäre und als Schachtreff für Hobbyspieler.

Georg Werner bei der Preisverleihung

Georg nimmt die Auszeichnung von Staatsminister Edwin Huber entgegen...
(Foto: SN)

Auch bei der Organisation von Reisen, Veranstaltungen, als Mitglied des Kulturfördervereins "lechwärts" oder bei seinen DJ-Auftritten als "Rimfire Remington" zieht er sein Teil lässig und zuverlässig durch.
Doch nicht nur in Sachen Film weiß er bestens Bescheid, sondern kann auch über seine Hobbies kenntnisreich erzählen - etwa über Zippos, Lomographie, Käfer aller Art, Oldtimer, Volleyball, Dart und mehr...


Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten