Normalerweise beschäftigt sich Stefan Edelmann mit Zahlen, die er in Computern verarbeitet. Weil da aber manchmal Abwechslung not tut, fährt er abends öfter für den Sandwich-Heimservice der "Eule".
Da ist er nicht nur der Rekordhalter, was Fahrten angeht, sondern auch bei den Küchenmädels gern gesehen, weil er ohne zu Murren bei der Speisenzubereitung mit Hand anlegt.
Vorübergehend kann er diesen Job aber nur noch vereinzelt machen, weil er unter der Woche einen berufsbedingten Ortswechsel akzeptieren mußte.
Zum festen Stamm der Eulen-Darter gehört er seit Anbeginn, und wenn er nicht an der Scheibe spielt, dann gern auch im Freundeskreis 'n Schafkopf oder Gesellschaftsspiele.
Zeit für den heißen Chat im Internet ist danach ja schließlich immer noch...

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten