Die Hubers sind die einzigen, die im Biergarten einen eigenen Tisch mit Namensschild haben. Und das zu Recht, behaupten sie doch schon seit Jahren den Titel der Biergarten-Könige!
Aber nicht nur biergartenmä├čig sind die Hubers spitze, sondern auch, wenns ums Laufen geht. Peter und seine beiden Töchter Tanja und Nadine haben nicht nur etliche Bairische Meistertitel, sondern auch etliche 1. und 2. Plätze bei Deutschen Finals erlaufen.

Die Hubers

Dass Peter "so nebenbei" auch schon seit Urzeiten für die SPD im Schongauer Stadtrat sitzt und immer wieder mal ein Rockkonzert veranstaltet (auch als aktives Mitglied von "lechwärts e.V."), mag ein weiterer Beweis für seine tolle Kondition sein ...
Und Gerda erfreut sich am Glück mit den Enkelchen von Tanja und Nadine, lächelt zufrieden in den Chianti und genießt "ihren" Garten...

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten