Tim von der Heyde
& Werner Friebel

            


Welch unterschiedliche Musik Tim & Werner auf ihren 4 gemeinsamen CDs so zusammengebastelt haben (teilweise mit Gastmusikern), kann man incl. Pressekritiken auf der Homepage von "Dirty Fingers" nachlesen und anhören.

Tim arbeitet hauptberuflich als Gitarrenlehrer und hat für seine Schüler und andere Interessierte auch etliche selbst produzierte Lehrvideos auf seinem YouTube-Kanal bereit gestellt. Mit verschiedenen eigenen Musikprojekten ist er auch öfter in der "Eule" zu hören und organisiert zusammen mit Josef die alljährlichen "Waldi & Bernhard Memorial Concerts" mit den "Eulenspiegel Allstars".
Mittlerweie spielt Tim wieder in seiner 'Idealbesetzung', dem Gitarrenduo - nun zusammen mit Uwe Buchzcyk unter dem Namen "Estilo", das auch schon die ersten CD-Einspielungen herausbrachte - absolut hörenswert!
Werner arbeitet als freiberuflicher Pädagogik-Coach, gelegentlich auch als Webdesigner und schreibt Rezensionen, Glossen und Essays für verschiedene Medien wie "Literaturkritik", "Der Freitag", in den Schweizer "Rezensionen", im Feuilleton von Fixpoetry und natürlich für seinen eigenen Kultur-Blog.
Dazu gibt er noch mehrere andere online-Projekte heraus, engagiert sich im Kulturförderverein "lechwärts e.V." und spielt Schach beim SC Peiting.


Kultur am Lech

dirty.jpg

Zur Dirty-Homepage...

Ihr deutschrockiges Anti-Alk-Musikvideo "Morning Maniac Blues" (Kamera & Schnitt: Alex Heger) hatte es auf das österreichische Musikvideo Festival "Screensessions" geschafft und wurde am 18.11.06 im Kino der Hammerhalle, Wien, gezeigt.
Sehen könnt ihr es auch hier bei Youtube.com.
Werners Pädagogik-Projekt:



Fachübergreifendes pädagogisches Coaching und interaktive Didaktik - Materialien, "Querdenker-Rätsel", geprüfte Links & Pädagogik-Forum



   

"Dirty's Corner"
(mit Musik u.a. von Tim & Werner)

Auf dieser Radiostation bei laut.fm könnt ihr ca. 1½ Std. abwechslungsreiche Musik aus WFs Musikverlag Magic Sound & Word im random play hören - mit dabei sind "The Bridge", "Dirty Fingers, "The Tasters", "Punklandler" u.v.a.

• Das Radio läuft kostenfrei und ohne App auf allen mobilen Endgeräten
• Die Downloads der Stücke (in verschiedenen frei wählbaren Formaten und bester Qualität) findet ihr nebst Infos hier >>>

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten